Alles blau oder was?Alles blau oder was?

Guten Morgen!

Kann einer mal die Sonne abstellen? Mitten im Sommer scheint der blöde Fixstern bis zu 15 Stunden. Das geht überhaupt nicht. Dann sieht man ja meine schneeweißen Kackstelzen. Gut, ich könnte die noch mit weißen Tennissocken kaschieren, dann sehen die Waden nicht ganz so bleich aus. Aber wie verstecke ich meinen Delikatessencontainer vor dem Muskelshirt? Zusätzlich muss ich ja als Nachtschattengewächs auf meine Haut achten. Die ist ja in nullkommanix rot wie Paprika. Ist Heute echt alles blau oder was? Scheinbar!

Die Sonne scheint heute von früh bis spät. Am späten Nachmittag zieht etwas Gewölk auf. Das ist aber kaum der Rede wert. Bei einem meist schwachen Nordwestwind klettern die Temperaturen in Kalterherberg auf rund 19 Grad. 21 Grad werden es im schönen Brand und 22 Grad am Blausteinsee.

In der Nacht auf Mittwoch ist es oft klar. In Mützenich wird bei 6 Grad wieder die Mütze aufgesetzt. Ansonsten geht das Thermometer auf 10 Grad runter.

Der Mittwoch wird auch ganz nett. Auch wenn ein paar Wolken unterwegs sind. Es wird noch etwas wärmer. So werden in Simmerath 20 Grad erreicht. In Würselen werden es 22 Grad und in Alsdorf bis zu 23 Grad.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy