Summer dreaminSummer dreamin´

Guten Morgen!

Heute entführe ich euch ins Jahr 1991. Der Sommerhit ist aus der Rum-Werbung bekannt. What I’m feeling. It’s never been so easy. When I’m dreaming. Summer dreaming. When you’re with me. Zum Sommerwetter gehört ein Sommerhit. Entschuldigt bitte, dass ihr jetzt einen Ohrwurm habt. Anfang des Jahres lachten wir bei Kevin – Allein zu Haus. Danach tanzten wir mit dem Wolf. Mit dem Terminator feierten wir den Tag der Abrechnung. Wir gruselten uns bei das Schweigen der Lämmer und lachten Tränen bei Hot Shots – Die Mutter aller Filme und bei die nackte Kanone 2 1/2.

Heute strahlt unser Fixstern bis zu 16 Stunden. Bei einem schwachen Nordostwind lassen wir uns bei 25 Grad in Mützenich einen Cocktail schmecken. Ein eiskaltes Radler schmeckt mir in Brand bei 27 Grad. Eine eiskalte Cola schmeckt bei 28 Grad in Eschweiler.

Der Utz versorgt uns in der Nacht auf Mittwoch mit einem sternenklaren Himmel. Der Feind in meinem Bett liegt in Simmerath bei 10 Grad. Der Kindergarten Cop ist bei 13 Grad in Stolberg nachtaktiv. Arielle, die Meerjungfrau schwimmt im Blausteinsee bei 14 Grad.

Am Mittwoch scheint die Sonne wieder von einem fast blank geputztem Himmel. Bei einem schwachen bis mäßigen Ostwind treibt der Utz die Temperaturen nach oben. 26 Grad werden in Kalterherberg erreicht. 29 Grad werden in Würselen und 30 Grad in Alsdorf gemessen.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy