Zahnspangen-Supermaus

Die Rückkehr der Zahnspangen-Supermaus

Guten Morgen!

Der Einstieg in die neue Woche verlief zunächst mit vielen Wolken. Ab dem Mittag riss es dann aber so richtig auf und die Sonne schien über 5 Stunden lang. Da wir die Sonne heute schmerzlich vermissen werden, gibt es die Rückkehr der Zahnspangen-Supermaus.

Trotz des gräulichen Einerleis soll das graue Mäuschen euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich denke, sie wird ihren Job gut machen und die Zeit überbrücken, bis die ersten Flocken den Boden berühren. Und das dauert ja nicht mehr so lange.

Weiß starten wir vielerorts in den Dienstag. Denn letzte Nacht hat es richtig gefroren. Tagsüber bleibt uns eine meist geschlossene Wolkendecke erhalten. Regnen wird es aber daraus nicht. Die Temperaturen erreichen 4 bis 6 Grad.

Die Nacht auf Mittwoch wird stark bewölkt bis bedeckt. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 4 Grad zurück.

Der Mittwoch verläuft stark bewölkt. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen klettern auf 3 bis 7 Grad.

Der Donnerstag wird wieder bedeckt. Mit 2 bis 6 Grad wird es wieder etwas kälter.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy