GehängeAusladendes Gehänge

Guten Morgen!

Vom Islandtief hängt heute ein ausladendes Gehänge in der Region. Es handelt sich um eine unbedeutende Warmfront, die aber teils für ein verdecktes Firmament sorgt. Könnt ihr mir noch folgen? So gibt es im Tagesverlauf immer wieder dickere Dinger, die man am Himmelszelt sieht. Ganz selten ejakuliert das Himmelswerk. Ist ja auch kein Wunder bei der steifen Brise namens Westwind. Da steht der Knüppel waagerecht. Und bei den 15 bis 18 Grad ziehen sich die Knospen zusammen.

In der kommenden Nacht wird es höchstwahrscheinlich wieder dunkel werden. Dazu wird es oft bedeckt, da die Bettdecke den Körper wärmt. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 8 Grad zurück.

Der Montag beginnt mit Schäfchenzählen. Das dichte Bollwerk wird durch einen extraordinären Nordwestwind angetrieben. Nachmittags werden die Schafe weniger und lassen unserem Fixstern mehr Platz. Die Temperaturen steigen auf verheißungsvolle 18 bis 22 Grad.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus.

Deswegen folgt mir auch Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!
Euer Wetterfrosch
Willy