GemütlichkeitProbier’s mal mit Gemütlichkeit

Guten Morgen!

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck. Mit diesem tollen Song starten wir in den Sonntag. Das neue Hoch, was hinter der Christiane das Heft in die Hand nimmt heißt Balu. Er sorgt in der neuen Woche für ordentlich Sonnenschein. Dazu wird es in der 2. Wochenhälfte immer wärmer. Es könnte tatsächlich über die 30 Grad Marke gehen. Und das Mitten im Sommer. Unglaublich!

Heute früh zieht der Regen rasch aus der Region ab. Einzelne feuchte erfürze sind aber noch denkbar. Ab dem Mittag ist es dann meist trocken und angenehm warm. So werden in Mützenich 20 Grad erreicht. In Würselen werden es 23 Grad und in Eschweiler bis zu 24 Grad. Der Südwestwind pustet allerdings ordentlich.

Die Nacht auf Montag wird bewölkt aber trocken. In Simmerath geht das Thermometer auf 8 Grad zurück. Ansonsten werden etwa 13 Grad gemessen.

Am Montag wird es richtig nett mit viel Sonnenschein. Die Temperaturen klettern in Monschau auf 24 Grad. 26 Grad werden in Alsdorf erreicht und satte 28 Grad bei mir in Brand.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy