Paar kühlere

Ein paar kühlere Tage

Guten Morgen!

Hinter Tief Daniela sickert deutlich kühlere Luft ein, die heute Abend durch das neue Hoch Mika stabilisiert wird. Da der Mika aber erstmal westlich von uns liegen bleibt, gibt es ein paar kühlere Tage in der Region.

Nach dem der heutige Regen durchgezogen ist, setzt sich perfektes Outdoor-Wetter durch. Wer gern wandert, radelt oder einfach nur den Freizeitpark unsicher machen möchte, kommt 100% auf seine oder ihre Kosten.

Ab Donnerstag wird dann auch wieder die Sommermarke von 25 Grad durchbrochen. Und zum kommenden Wochenende klettern die Temperaturen auch wieder auf knapp 30 Grad. Wasser von oben ist allerdings nicht in Sicht.

Der Dienstag startet mit vielen Wolken. Ab dem Vormittag kann es einzelne Schauer geben. Viel kommt dabei aber nicht zusammen. Zum späten Nachmittag bleibt es dann auch schon wieder trocken. Mit 19 bis 22 Grad wird es recht angenehm.

In der Nacht auf Mittwoch wird es nur leicht bewölkt, teils auch klar. Die Tiefstwerte der Nacht liegen bei 7 bis 9 Grad.

Am Mittwoch gibt es deutlich mehr Sonnenschein. Nur wenige Wolken spenden etwas Schatten. An den Temperaturen von 19 bis 22 Grad ändert sich nichts.

Der Donnerstag wird wieder etwas wolkiger. Der freundliche Charakter bleibt aber erhalten. Mit 23 bis 27 Grad wird es deutlich wärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy