9 Liter

Von fast nix bis 9 Liter

Guten Abend!

Heute Vormittag gab es weitere Regengaben von Tief Daniela. Allerdings wurden die ziemlich ungerecht verteilt. Während über Aachen und Stolberg bis zu 9 Liter Regen pro m² gefallen sind, blieb es bis auf 3 Tropfen ansonsten staubtrocken. Und auch bis weit in die nächste Woche sieht es ziemlich mau mit Regen aus.

Neben vielen Wolken lugt heute Abend ab und an auch mal die Sonne. Auch die kommende Nacht wird wolkig. Regen kommt aber leider keiner mehr. Die Nachtwerte pendeln sich zwischen 9 und 11 Grad ein.

Der Mittwoch wird deutlich freundlicher. immerhin scheint die Sonne für bis zu 11 Stunden. Mit 19 bis 22 Grad bleibt es sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy