Angenehmer

Deutlich angenehmer

Guten Abend!

Nachdem wir teilweise wieder mit einer Tropennacht in den Tag starteten und es schwül warm war, kamen mit den Wolken und 3 Tropfen Regen die kühlere Luftmasse bei uns an und es wurde deutlich angenehmer. Perfekt, um die Dachgeschosswohnung zu lüften.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf schlaftaugliche 12 bis 15 Grad zurück.

Morgen gibt es viele Wolken in der Region. Ab dem Vormittag kann mit einzelnen Schauern gerechnet werden. Große Mengen Regen kommen dabei leider nicht zustande. Am späten Nachmittag ist der Regen dann auch schon wieder Geschichte. Mit 19 bis 22 Grad wird es recht angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh! Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy