Kanaren-Milddüse

Die Kanaren-Milddüse

Guten Morgen!

Der Dienstag war ein Tag mit etwas Sonnenschein, viel Wind und etwas Regen. Im Tagesverlauf wurde es immer milder, da zwischen Sebastian und Christine die Kanaren-Milddüse angeworfen wurde. So wurden an der brander Wetterstation um 20:30 Uhr fast 12 Grad gemessen.

Da die Wetterlage bis Neujahr anhält und Christine uns etwas auf die Pelle rückt, wird es nicht nur noch milder, auch die Sonne zeigt sich am Silvestertag und Neujahr öfter.

Der Donnerstag beginnt mit vielen Wolken und etwas Regen. Der zieht aber vormittags raus. Nur in Eifelnähe könnten sich noch einzelne Schauer bilden. Mit 11 bis 15 Grad wird es extrem mild. Der Südwestwind ist kräftig unterwegs

In der Nacht zu Silvester lockert es auf. Mit 8 bis 11 Grad bleibt es sehr mild.

Am Silvestertag wechseln sich Sonne mit Wolken ab. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte erreichen 10 bis 15 Grad. Der Südwestwind bleibt stramm.

Die Neujahrsnacht bleibt locker bewölkt und trocken. Mit 7 bis 11 Grad wird die Nacht zudem richtig lau.

Der Neujahrstag wird auch ganz nett und trocken. Die Sonne kann sich für bis zu 3 Stunden einbringen. Zudem ist der Wind nicht mehr so penetrant unterwegs. Mit 10 bis 14 Grad startet das neue Jahr sehr mild.

Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy