Vatertag

Vatertag

Guten Morgen!

Ausgerechnet an Vatertag, oder auch Christi Himmelfahrt, meint das Wetter es nicht so gut für die Väter. Statt stahlblauen Himmel ist es doch eher grau. Aus diesem Warmfront Schmus regnet es auch ab und zu ein wenig. Den Hardcore Bollerwagen Besitzer wird das nicht abschrecken.

Der Heulsusen-Papi wird allerdings alles andere als erfreut sein und dem gestrigen Wetter nachtrauern. So ein Warmfrontgesicke hat aber auch was gutes. Es wird dahinter wärmer und die Sonne kommt heraus. Das wird zwar erst heute Abend passieren. So stolpern wir aber ins erste heiße Wochenende des Jahres.

Die Temperaturen pendeln sich bei einem teils frischen Südwestwind auf 17 bis 20 Grad ein. Die kommende Nacht wird oft klar. Dabei gehen die Temperaturen auf 11 bis 8 Grad zurück.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix, wobei die Sonne die treibende Kraft ist. Bei einem mäßigen Südwestwind klettern die Temperaturen auf 21 bis 24 Grad.

Den weiteren Sommertrend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Willy