PlätschertEs plätschert

Guten Morgen!

Wenn die Gondeln in Venedig Trauer tragen, schifft es in Oche en masse. Die fiese Elli sorgt für abwechslungsreiche Wasserspiele. Mal leichter, mal schwerer wiegt das Nass. Augen zu und durch heißt das Motto. Und wer kann, lässt die Rollos einfach unten, oder schnorchelt im Neoprenanzug zu Onkel Aldi. Das Verkaufspersonal wird sichtlich beeindruckt sein.

Aus einzelnen Schauern wird sehr bald länger anhaltender und teils ergiebiger Regen. So kommen teils bis zu 16 Liter Regen pro m² zusammen. Bei einem frischen Südostwind werden nur 5 bis 7 Grad erreicht.

in der kommenden Nacht geht der Regen bis in teils tiefe Lagen in Schnee über. Ab 400m können bis zu 10cm Neuschnee fallen. Dementsprechend flutschig ist es morgen früh. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 2 Grad zurück.

Morgen gibt es weitere Schnee-, Schneeregen- und Graupelschauer. Bei 3 bis 5 Grad ist ein kräftiger Nordwestwind unterwegs.

Um immer up2date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Willy Küches für meteo aachen