Nachschlag

Spätsommerlicher Nachschlag

Guten Morgen!

Für alle, die immer noch nicht genug vom Sommer 2022 haben, gibt es einen spätsommerlichen Nachschlag. Denn die Temperaturen positionieren sich jenseits der 25 Grad Marke. Der Wochenstart wird mit 30 Grad sogar nochmal heiß.

Nach Wochenmitte ist dann allerdings Schluss mit Sommer. Der Herbst streckt seine Fühler zu uns aus und auch Regen könnte ein Thema werden. Allerdings steht das noch auf wackeligen Beinen.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute gibt es bei wenigen Wolken viel Sonnenschein. Dazu klettern die Temperaturen am Nachmittag auf warme 24 bis 28 Grad.

Die Nacht auf Montag wird nur leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 16 Grad zurück.

Auch die neue Woche startet mit viel Sonnenschein und mit 26 bis 30 Grad wird es nochmal richtig heiß.

Nach Gewittern und Schauern wird der Dienstag wieder sehr freundlich. Die Temperaturen klettern dazu auf 24 bis 28 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy