Herbsthitze

Herbsthitze

Guten Morgen!

Der gestrige Sonntag entpuppte sich als waschechter Sommertag. Neben ein paar Wolken gab es viel Sonnenschein und Höchstwerte zwischen 24 und 28 Grad. Nach Sonnenuntergang gehts aber rasch mit den Temperaturen bergab.

Heute dreht die Herbsthitze nochmal so richtig auf. Bei viel Sonnenschein werden Höchstwerte von 31 Grad erwartet. Und auch der Dienstag wird mit Höchstwerten von bis zu 28 Grad nochmal so richtig warm.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute brutzelt unser Fixstern für bis zu 12 von maximal 13 Stunden. Dazu wird es mit 27 bis 31 Grad nochmal so richtig heiß.

In der Nacht auf Dienstag breiten sich Schauer und Gewitter aus. Bis zum Frühstück wird es dann aber schon wieder trocken sein. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 16 Grad zurück.

Am Dienstag gibt es neben ein paar Wolken wieder viel Sonnenschein. Die Temperaturen erreichen spätsommerliche 25 bis 28 Grad.

Der Mittwoch zeigt sich wechselhaft mit vielen Wolken. Örtlich fallen einzelne Schauer und Gewitter. Dazwischen kommt aber auch mal die Sonne heraus. Mit 22 bis 26 Grad wird es schwül warm.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy