Oscar

Oscar bringt oscarverdächtiges Wetter

Guten Morgen!

Doch bevor der Oscar zum Megahoch mutiert, sind heute noch die Reste von Gewitterluder Imke aktiv. Diese ziehen aber im Tagesverlauf aus der Region raus und dann ist auch schon unser Oscar zur Stelle.

Er läutet ein sonniges und recht warmes Wochenende ein. Dabei gehen die Temperaturen schön gemächlich nach oben. So werden am Samstag 24 und am Sonntag 25 Grad erreicht. Zum Wochenstart sind es dann schon 28 Grad.

Im weiteren Verlauf knacken wir dann auch wieder die 30 Grad Marke. Zum übernächsten Wochenende wären dann schon wieder knapp 39 Grad denkbar, aber noch zu weit weg. Heute morgen hört ihr mich auch wieder auf Antenne AC.

Der Freitag beginnt mit vielen Wolken. Örtlich sind noch Schauer und einzelne Gewitter unterwegs. Im Tagesverlauf lockert es aber auf, es trocknet ab und die Sonne kommt zurück. Die Höchstwerte erreichen 20 bis 24 Grad.

Die Nacht auf Samstag wird leicht bewölkt oder klar. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 10 Grad zurück.

Der Samstag wird sonnig. Die Temperaturen klettern auf 20 bis 24 Grad.

Auch der Sonnig wird sonnig. Dazu werden warme 22 bis 25 Grad erreicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy