Mau

Ziemlich mau

Guten Abend!

So ziemlich mau war die Regenausbeute der letzten 18 Stunden. So sind von nix bis 6 Liter Regen pro m² in der Region gefallen. Und in den nächsten 9 Tagen kommt auch kein weiterer Regen dazu. Dafür ist es deutlich abgekühlt und auch die kommende Nacht wird richtig kühl werden.

Dem restlichen Gewölk geht es in der ersten Nachthälfte an den Kragen, da sich Hoch Oscar bei uns breit macht. Somit wird die zweite Nachthälfte klar und kalt. Die Temperaturen gehen nämlich auf 7 bis 9 Grad zurück.

Morgen ballert die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel den ganzen Tag. Dazu klettern die Temperaturen auf annehmbare 20 bis 24 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy