Vorsicht

Vorsicht Schatten

Guten Morgen!

Der Samstag zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne schien von früh bis spät. Dazu gab es wieder Kraniche zu bestaunen. Heute heißt es: Vorsicht Schatten! Denn der gelenkige Martin lenkt tatsächlich so komisches Gewölk in die Region.

Morgen ist die Warnung vor Schatten allerdings schon wieder Geschichte. Und ab der zweiten Wochenhälfte kommen neben viel Sonnenschein auch wärmere Temperaturen zu uns. Dann wären sogar bis zu 15 Grad möglich.

Nach einer wiederum frostigen Nacht scheint die Sonne rund 6 Stunden. Daneben tummeln sich einige Wolken, die nachmittags vielleicht auch mal was korpulenter daherkommen. Regen ist aber nicht in Sicht. Die Temperaturen erreichen nur noch 1 bis 5 Grad.

In der Nacht auf Montag klart es wieder auf. Die Temperaturen gehen auf -6 bis -4 Grad zurück.

Monday is Sunday! Dazu gibt es einen frischen Ostwind, der die Temperaturen auf 3 bis 7 Grad steigen lässt. Gefühlt bleibt es frostig.

Am Dienstag gibt es wieder viel Sonnenschein. Dazu wird es mit 6 bis 10 Grad langsam milder. Der böige Südostwind macht das Feeling aber wieder zunichte.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy