September-Träume

September-Träume

Guten Morgen!

Die schönen September-Träume gehen in die nächste Runde. Nach dem tollen Sonntag, wo es nur in der Eifel ein paar Quellwolken gab und mit Höchstwerten von bis zu 27 Grad, steht der Start in die neue Woche, dem in nichts nach.

Bei viel Sonnenschein sind heute und morgen bis zu 25 Grad möglich. Am Mittwoch sind sogar bis zu 28 grad möglich. Auch danach bleibt es schön warm, wenngleich das Wochenende noch nicht sicher eingetütet ist. Da schaue ich aber die Tage noch mal drüber.

Die Sonne scheint heute wieder bis zu 10 Stunden. Dazu tummeln sich nur in der Eifel mal größere Quellwolken. Regen ist aber keiner in Sicht. Dafür klettern die Temperaturen auf 21 bis 25 Grad.

Die Nacht auf Dienstag wird wolkig aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 13 Grad zurück.

Der Dienstag wird wolkiger aber nicht unfreundlicher. Die Sonne scheint bis zu 8 Stunden. Die Temperaturen klettern auf 21 bis 25 Grad.

Der Mittwoch wird der schönste Tag der Woche. Bei viel Sonnenschein klettern die Temperaturen auf 23 bis 28 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy