LorisLoris macht den Himmel blau

Guten Morgen!

Die wenig wetterwirksame Kaltfront von Tief Ranidia sorgt heute noch für etwas Gewölk und weniger hohe Temperaturen als noch gestern. Aber der neue holländische Strahlemann Loris sorgt bis zum Abend, das es dem Gewölk wieder an den Kragen geht. In der Nacht auf Mittwoch können wir dann den Ostervollmond bewundern. Der putzt sich besonders heraus und wird gut sichtbar für alle zusehen sein. Der Mittwoch wird dann wohl der wärmste Tag der Woche mit Höchstwerten von bis zu 25 Grad. Loris macht dann den Himmel blau.

Teils wolkig, teils klar starten wir in den Dienstag. Im Tagesverlauf bleibt es eher heiter mit nur wenigen Wolken. Bei einem schwachen Ostwind werden 19 bis 21 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird klar. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 5 Grad zurück.

Morgen gibt es viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Südwestwind werden 22 bis 25 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen