Versuch2. Versuch

Guten Morgen!

Nachdem ihr euch gestern beschwert habt, das der Regen so spät kam und die Gewitter vorbeigezogen sind, starten wir heute einen 2. Versuch mit Regenschauern und einzelnen Gewitter.

Ihr dürft dabei wieder kräftig schimpfen, wenn euch der Blitz beim Kacken nicht trifft. Für die Hausfrauen-Fraktion habe ich auch noch einen Tipp: Erst morgen Fenster putzen!

Ansonsten blicken wir auf einen ganz normalen Augusttag.

Bewölkt und sehr mild starten wir in den Mittwoch. Bis zum Mittag bleibt es meist trocken. Dann können sich einzelne Schauer oder Gewitter bilden. Am späten Nachmittag lockert es dann wieder auf und es bleibt trocken. Bei einem frischen Südwestwind werden 20 bis 24 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird klar bei 14 bis 9 Grad.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Bei einem auffrischenden Südwestwind werden 22 bis 25 Grad erreicht.

Am Freitag zunächst freundlich und warm. Nachmittags teils kräftige Gewitter.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch!

Willy