AndreaDie ruhige ANDREA

Guten Morgen!

Stellt euch orientalische Klänge in einem großen Raum mit einem Holzboden vor. Überall riecht es nach Räucherstäbchen mit Vanille und Rosenduft. Ich sitze auf einem Brett mit Nägeln und habe meine Haarpracht in einen Turban gewickelt. Dazu zeige ich meinen eingeölten Astralkörper. Was für ein Anblick.

Ich meditiere mit der göttlichen ANDREA, unser kleines Zwischenhoch, dass uns zur Abwechslung mal trockenes und warmes Wetter beschert. Immerhin wird die Meditation rund 36 Stunden dauern. Ooohhhmmm …

Mit nur wenig Gewölk starten wir in den Donnerstag. Tagsüber vermehren sich die Wolken etwas. Es gibt aber auch viel Sonnenschein und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen bei einem frischen Südwestwind 22 bis 25 Grad.

In der kommenden klaren Nacht geht das Thermometer auf 17 bis 12 Grad zurück.

Der Freitag startet freundlich. Zum Nachmittag schnellen die Temperaturen auf 26 bis 29 Grad. In der schwülen Luftmasse können sich dann kräftige Schauer und Gewitter bilden. Der frische Südwestwind kann in Schauernähe stürmisch auffrischen.

Das Wochenende wird freundlich und warm.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Willy