Sonnengott

Ihr dürft ihn Sonnengott nennen

Guten Morgen!

Ihr dürft ihn ruhig Sonnengott nennen. Nein, ich meine nicht mich, sondern den Strahlemann Oscar. Der liefert ab. Und das die komplette Woche über. So trübt kaum ein Wölkchen unser Himmelszelt. Und nachts kühlt es sich auch noch recht gut ab.

Die Hitze rollt aber peu a peu auf uns zu. Ein großer Vorteil ist wirklich, das es nicht von heute auf morgen Knatsch-Heiß wird. So kann sich unser Astralbody langsam an die Hitze gewöhnen. Und die Kids dürfen sich von Mittwoch bis Freitag auf Hitzefrei freuen.

Die Sonne scheint heute den ganzen Tag. Dazu erwärmt sich die Luft auf 24 bis 27 Grad.

Die Nacht auf Dienstag wird klar. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 13 Grad.

Am Dienstag scheint die Sonne auch ohne Unterbrechungen. Mit 27 bis 30 Grad wird es aber richtig warm bis heiß.

Auch der Mittwoch wird sonnig und mit Höchstwerten von 28 bis 31 Grad noch heißer.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy