3 Tropfen

3 Tropfen Regen

Guten Abend!

Tief Yannicka könnte mit ihrer Kaltfront in der kommenden Nacht doch tatsächlich 3 Tropfen Regen bringen. Sicher ist das aber noch nicht, da der Hochdruck weiter dominiert. Denn Hoch Xenophon streckt schon seine Fühler zu uns aus.

Wenn um 21:12 Uhr die Sonne untergeht, sind zunächst nur wenige Wolken am Himmelszelt. Gegen Mitternacht werden die Wolken penetranter und es könnte etwas Regen fallen. Viel kommt allerdings nicht zustande. In den Frühstunden ist es dann schon wieder furztrocken. Mit 10 bis 12 Grad wird die Nacht mild.

Morgen ist es in der Eifel zunächst stärker bewölkt. Im Tagesverlauf setzt sich aber auch hier die Wetterbesserung durch. Dann gibt es immer mehr Sonnenschein und immer weniger Gewölk. Mit 18 bis 22 Grad wird es deutlich kühler. Dafür ist der Wind nicht mehr ganz so penetrant.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy