Angelegenheit

Staubige Angelegenheit

Guten Abend!

Das Wetter ist und bleibt eine staubige Angelegenheit. Denn der Möchtegernregen der letzten Nacht, hat keine Entspannung gebracht. Und der immer noch lebhafte Südwestwind sorgt für Sandmännchen im Augenbereich. Das ändert sich auch morgen kaum, denn der Südwestwind kommt immer noch bockig daher.

Dem meist hohen Schleiereulen geht es in der kommenden Nacht an die Federn. Denn teils wird es klar. Mit 5 bis 8 Grad wird sie zudem etwas kühler als die letzten Nächte waren.

Morgen setzt sich heiteres Wetter mit bis zu 11 Sonnenstunden durch. Der Südwestwind bleibt lebhaft unterwegs. Dazu wird es mit 17 bis 21 Grad recht angenehm.

Gleich folgen noch News zu einem neuen Premium Partner, den Meteo Aachen gewinnen konnte.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy