Morgenstern

Der Morgenstern

Guten Abend!

Der Morgenstern Danica hat heute für Usselswetter in der Region gesorgt. Zum Nachmittag hin wurden die Wolken auch mal kurz aufgebrochen. Viel Sonnenschein und Regen kam aber nicht zusammen. Dafür war es mit 13 bis 16 Grad recht mild.

In den Abendstunden und auch in der kommenden Nacht bleibt der Himmel meist bedeckt. Am ehesten Richtung Eifel bilden sich noch einzelne Schauer. In den Frühstunden nimmt dann auch in der restlichen Region die Schauerneigung wieder zu. Mit 10 bis 12 Grad wird die kommende Nacht mild.

Morgen wird es meist stark bewölkt sein. Wiederholt bilden sich sich Schauer oder gar kurze Gewitter. Zum späten Nachmittag lockert es dann langsam auf. Bei einem frischen Südwestwind klettern die Temperaturen auf warme 15 bis 19 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy