Etwas Regen

Endlich etwas Regen

Guten Abend!

Heute gab es endlich etwas Regen. Was zunächst nach viel Wasser aussah entpuppte sich aber als recht wenig. Denn mehr als 2 Liter Regen sind pro m² leider nicht gefallen. Und mit der Sonneneinstrahlung verpufft das Wasser ganz schnell.

Ein einzelner gewittriger Schauer ist noch auf dem Weg zu uns. Vielleicht fällt da nochmal ein Liter. Die meisten von euch dürften aber heute kein Wasser mehr von oben aufs Gesicht bekommen. Denn das kleine Tief verabschiedet sich schon wieder.

Wenn in den kommenden zwei Sunden die letzten Schauer durchgezogen sind lockert es rasch auf. Die kommende Nacht wird dann meist leicht bewölkt, örtlich klart es auch auf. Mit 13 bis 16 Grad wird die Nacht deutlich angenehmer.

Morgen scheint unser Fixstern für rund 10 Stunden. Dabei sind ein paar Wolken dabei. Regen haben die aber nicht im Gepäck. Mit 25 bis 29 Grad wird es wieder sehr warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy