Heizkosten-Senker-Tag

Heizkosten-Senker-Tag

Guten Abend!

Der Wochenstart war ein weiterer Heizkosten-Senker-Tag. Denn mit 19 bis 21 Grad wurde es richtig warm. Zudem kam der Regen etwas später in der Region an, als noch heute früh angenommen. Aber jetzt ist er da.

Heute Abend und auch die kommende Nacht bleiben meist bedeckt. Schauerartig verstärkt fällt Regen. Auch sind Gewitter möglich. Die Nacht bleibt bei 12 bis 14 Grad heizfrei.

Morgen ziehen letzte Regengüsse und Schauer aus der Region raus und es stellt sich ein freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Mit 16 bis 18 Grad wird es zwar etwas kühler, für die Jahreszeit bleibt es aber viel zu warm.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy