Mai

Der Mai kann auch kalt

Guten Abend!

Heute vor 9 Jahren gab es bis auf 240m herab Schneeregen bei gerade mal 4 Grad. In der Nacht auf den 24. Mai gab es sogar oft Bodenfrost. Ihr seht, der Mai kann auch kalt. Und kalt könnte es tatsächlich nächste Woche werden. Für Details ist es aber noch zu früh.

Mai

Heute Abend bleibt es stark bewölkt. Einzelne Schauer ziehen noch über die Region, die durchaus auch mal kräftiger ausfallen können. Dazu sind noch einzelne Gewitter möglich. Unwetter sehe ich aber keine.

Auch in der kommenden Nacht sind noch einzelne Schauer möglich. Viel Regen kommt dabei aber nicht herum. Die Nachtwerte liegen bei 8 bis 11 Grad.

Morgen wird es wolkig. Ab und an kann es einen Schauer geben. Oft bleibt es aber auch trocken. Mit 14 bis 18 Grad wird es recht angenehm.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy