Wochenteiler

Schöner Wochenteiler

Guten Abend!

Das war doch heute ein richtig schöner Wochenteiler. Bis zu 11 Stunden schien die Sonne in der Region. Erst zum Abend hin wurden die Wolken kompakter und lassen der Sonne keine Chance mehr. Aber keine Bange, sie kommt morgen wieder.

Die kommenden Stunden und auch die Nacht werden bedeckt sein. Richtung Eifel könnte sich mal etwas Sprühregen verirren. Mehr kommt dann aber auch nicht zusammen. Mit 10 bis 13 Grad wird die Nacht recht mild.

Am Vatertag wird es zunächst stark bewölkt. Ab dem Vormittag wird es außerhalb der Eifel etwas freundlicher. Ansonsten überwiegen oft die Wolken. Mit 16 bis 20 Grad wird es recht angenehm.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy