Regengebiet

Das nächste Regengebiet kommt

Guten Abend!

Nachdem der Sonntag tagsüber etwas Regen brachte und die Temperaturen doch deutlich gedämpft wurden, erreicht uns in den späten Abendstunden ein weiteres Regengebiet. Es gehört immer noch zur Kaltfront des Tiefs Rebecca. Allerdings kommt die Front nicht viel weiter voran, da das Hoch Frido die Front blockiert.

In den Abendstunden fallen aus unterschiedlicher Bewölkung einzelne Schauer. Im Verlauf der Nacht kann es dann durchaus auch mal länger und kräftiger regnen. Die Natur freut sich über so viel Zuspruch. Mit 12 bis 14 Grad bleibt die Nacht recht mild.

Morgen zieht der Regen vormittags ab. Dann wird es zunächst stark bewölkt bleiben. Erst zum Mittag lockert es langsam auf. Nachmittags erreichen die Aufhellungen dann auch die Eifel. Mit 18 bis 22 Grad bleibt es sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy