Regen für alle

Regen für alle

Guten Abend!

Statt nur Regen in der Eifel gab es heute fiesen Sprühregen für alle. Ja, ich habe die Kaltfront etwas unterschätzt. Aber wenn wir ehrlich sind, kann die Natur jeden Tropfen Regen gebrauchen. Regnen wird es in der kommenden Nacht nicht. Aber es wird empfindlich kalt, so das einige Pflanzen geschützt oder reingeholt werden sollten.

Das Wolkengedöns löst sich in der kommenden Nacht fast vollständig auf. So kann die eingeflossene Kaltluft sich richtig breit machen. Auf 5 bis 8 Grad gehen die Temperaturen zurück.

Der Samstag wird heiter bis wolkig. Denn die Sonne scheint bis zu 12 Stunden. Nur im Eifelumfeld besteht vormittags ein geringes Tropfenrisiko. Mit nur noch 13 bis 17 Grad wird es noch etwas frischer als heute.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy