Netter SamstagNetter Samstag

Guten Abend!

Das war doch ein recht netter Samstag. Wie erwartet, gab es Richtung Eifel mehr Wolken, aus denen auch mal etwas Vogelpipi fiel. Und auch die Temperaturen mit maximal 17 Grad waren noch ganz angenehm. Morgen sieht die Sache dann ganz anders aus.

Die kommenden Stunden und auch die Nacht verlaufen wolkiger. Regen ist aber noch keiner zu erwarten. Dafür wird es mit 3 bis 5 Grad doch recht frisch.

Der Sonntag startet wolkig, aber zunächst noch trocken. Ab dem Mittag nimmt die Schauerneigung zu und es dürfte fast überall mal zu einem feuchten Bäuerchen kommen. Mit 10 bis maximal 14 Grad ist aber der Tiefpunkt der kalten Witterung erreicht.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy