Frieda

Frieda machte Tamtam

Guten Abend!

In Allerherrgottsfrühe machte die Frieda schon ordentlich Tamtam im angrenzenden Kreis Heinsberg. Etwas Regen gab es auch in der restlichen Region. Das war aber nicht wirklich der Rede wert. Der Rest des Tages war sommerlich angehaucht, Dazu gab es 23 bis 25 Grad als Höchstwerte.

In den Abendstunden und in der kommenden Nacht bleibt uns das Gewölk erhalten. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 14 Grad zurück.

Morgen gibt es deutlich weniger Wolken. Wenngleich diese auch nicht gänzlich verschwinden. Mit 24 bis 28 Grad wird es sommerlich warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start uns Wochenende, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy