34 Grad

34 Grad

Guten Abend!

Ein heißer Tag geht so langsam zu Ende. Dabei wurden in Monschau bis 30 Grad erreicht. In Rott waren es 33 Grad und in Alsdorf Busch wurden sogar 34 Grad erreicht. Ein paar Wolken sind im Tagesverlauf aufgezogen. Die lösen sich aber schon bald wieder auf.

Die kommende Nacht wird meist wieder klar. Dabei gehen die Temperaturen auf 15 bis 20 Grad zurück. Richtung Aachen bedeutet das eine Tropennacht.

Morgen gibt es zunächst wieder viel Sonnenschein. Richtung Abend bilden sich aber immer dickere Quellwolken. Später kann es dann Schauer und Gewitter geben. Mit 30 bis 32 Grad wird es wieder heiß. Zum Abend kommt dann auch große Schwüle dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis um 19:30 Uhr in der WDR Lokalzeit aus Aachen!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy