Quicky

Quicky mit Blitzlicht

Guten Abend!

Neben ein paar Wolken gab es heute wieder reichlich Sonnenschein in der Region. Zum Nachmittag kletterten die Temperaturen auf sommerliche 25 bis 28 Grad. In der kommenden Nacht erreicht uns ein kleines Höhentief.

Im Gepäck hat die Wetterdomina einzelne Schauer oder ein Quicky mit Blitzlicht. Einige von euch werden aber wieder komplett leer ausgehen, da die Schauer nur sehr kleinräumig auftreten werden. Zu einer Entspannung der Dürre reicht das Wasser kaum.

Heute Abend bleibt es wechselnd bewölkt und meist noch trocken. In der zweiten Nachthälfte ziehen dann Schauer auf. Örtlich kann da auch mal ein Gewitterken dabei sein. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 15 Grad zurück.

Morgen ziehen letzte Schauer über die Eifel raus und dann stellt sich ein freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Nachmittags besteht in der Eifel ein klitzekleines Schauerrisiko. Meist passiert aber nichts. Mit 20 bis 24 Grad wird es etwas kühler als heute.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy