Goldiger Oktobertag

Goldiger Oktobertag

Guten Abend!

Nach einem Kurztrip gestern nach Trier, bin ich heute wieder in meinem Revier. Und es geht so langsam ein außergewöhnlich goldiger Oktobertag zu Ende. Neben wenigen Wolken wird die Sonne am Tagesende bis zu 11 Stunden gebrutzelt haben. Dazu wurde es mit 17 bis 20 Grad sehr angenehm.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es leicht bewölkt. Der deftige Wind bleibt uns erhalten. Die Nachtwerte liegen bei 8 bis 11 Grad.

Morgen rückt uns die Amazone Zydrune etwas auf die Pelle. Wir merken das an etwas Gewölk, rund 9 Sonnenstunden und einen stürmisch auffrischenden Südwestwind. Aber es wird nochmal richtig warm. So klettern die Temperaturen auf 20 bis 23 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy