Klare Nacht

Klare Nacht

Guten Abend!

Der Oscar lenkt unser Wetter in ruhige Fahrwasser. Das haben wir heute schon bemerkt. Denn die Frühwerte waren doch arg frisch. In den Tallagen der Eifel fiel das Thermometer auf bis zu 4 Grad. Zum Durchlüften der Räume war und ist das Wetter ideal. Denn auch die kommende klare Nacht wird frisch. Dafür wird es morgen deutlich wärmer.

Bis zum Sonnenuntergang um 21:13 Uhr geht es auch dem restlichen Gewölk an den berühmten Kragen. Dann sind nur noch die Sterne und der zunehmende Mond zu sehen. Die Nachtwerte liegen bei 7 bis 10 Grad.

Morgen scheint die Sonne den ganzen Tag. Die Wolken werden deutlich weniger als heute. Oft ist es auch sonnig. Die Temperaturen klettern auf sommerliche 22 bis 25 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy