Sonnenmilch

Sonnenmilch gegen Sommerkotzeritis

Guten Abend!

Wie erwartet war und ist der Dienstag ein Tag für die Natur. Es gab immer wieder teils kräftige Regenduschen. Übrigens hilft Sonnenmilch gegen Sommerkotzeritis. Einfach eincremen und draußen in der Natur den Regen einfach abperlen lassen. Diese Methodik hilft übrigens auch den Mittwoch und den Donnerstag zu überbrücken.

Heute Abend erreichen uns noch einige Duschen. Örtlich kann es auch mal kräftig auf der Keramik knallen. Später beruhigt sich die Lage aber und in der Nacht lockert es vorübergehend auf. Die Tiefstwerte erreichen 9 bis 12 Grad.

Morgen gibt es zunächst noch einzelne Lichtblicke. Vormittags erreichen dann aber neue Schauer die Region. Lokal könnte es auch mal länger regnen. Die Natur wird’s freuen. Ansonsten empfehle ich eincremen! Mit 14 bis 18 Grad erreichen wir den Tiefpunkt der Wetterwoche.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy