Anmarsch

Neue Schauer und Gewitter im Anmarsch

Guten Abend!

Nach den kräftigen Schauern und Gewittern in der letzten Nacht, gab es heute morgen nochmal einen kleinen aber kräftigen Nachschlag im Aachener Raum. Danach setzte sich angenehmes Wetter durch, mit Höchstwerten zwischen 21 und 26 Grad.

Auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, sind neue Schauer und Gewitter im Anmarsch. Die erreichen uns in der Nacht, teils mit kräftigen Regenduschen und zahlreichen Blitzen. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 15 Grad zurück.

Morgen wird es wolkig. Dazu gibt es einzelne Schauer und Gewitter. Es sind aber auch mal ein paar Regenpausen dabei. Mit 17 bis 22 Grad wird es nochmal ne Ecke kühler als heute.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy