Strahlend blau

Strahlend blau

Guten Tag!

Heute kommt der Wetterquicky mal etwas früher, da ich heute Abend unterwegs bin. Strahlend blau, bis auf ein paar Cirren. So präsentiert sich der Samstag. Und auch morgen ist der Himmel bis auf wenig hohes Gewölk knatsch blau. Dazu gibt der Frühsommer Vollgas.

Bis 21:16 Uhr bleibt uns die Sonne ohne Kompromisse erhalten. Dann geht es in die wolkenlose Nacht. Nur der fast volle Mond erhellt die Straßen. Mit 7 bis 10 Grad bleibt die Nacht recht kühl. Zum Durchlüften aber optimal.

Morgen ballert die Sonne für rund 14 Stunden. Gegen Abend macht sich von Frankreich her aber sehr schwüle Luft auf dem Weg zu uns und erste Wolkentürme kündigen eine eventuell unruhige Nacht aber definitiv einen unruhigen Montag an. Die Temperaturen sind hochsommerlich und erreichen 25 bis 28 Grad. Örtlich sind auch 30 Grad nicht ausgeschlossen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Restnachmittag und später einen gemütlichen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy